Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
21.10.2010
22.09.2020
17.11.2020
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Halo 3: ODST

Trick für höhere Schwierigkeitsgrade

Hallo ich hab ODST auf legendär alleine durchgespielt da sich koop nich so recht ergeben hat das macht das ganze ja etwas schwerer man kann aber durch einen Trick fehelende mitspieler ausgleichen aber nur in den meisten rückblenden allerdings wird es auch nur in denen wirklich schwer : In fast allen rückblenden habt ihr einen squad kameraden an der hand (zu erkennen am pfeil über dem kopf) wenn ihr dann eine dickere wumme (sniper,plasma-raketenwefer etc.) findet schießt sie bis auf einen!!!!! schuss leer dann gebt ihr sie eurem kumpanen der wird mit der waffe wie wild um sich schießen ihr bleibt im hintergrund und lasst ihn die arbeit machen. der text ist ein bischen lang geworden aber hilfreich is der tipp glaub ich schon mfg smarty PS: ich pfeife auch rechtschreibung in foren also beschwert euch bitte nich über groß/kleinschreibung oder fehlene satzzeichen!

Eingesendet von smartie93, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am